Vita
Fotos: Alex,Candella & Adhara

Unseren ersten Boxer Alex bekamen wir 1997.
Damals war ich 5 Jahre und hatte noch etwas Angst vor Hunden.
Obwohl unser Ali sehr stürmisch mit mir umging,
was sich später legte, verliebte ich mich in die Rasse Boxer.
Ali war am Ende mein bester Freund. Er wird immer in meinen Herzen bleiben! Mit ihm fing alles an.
Durch Zufall sind wir auf einen Hundeplatz gegangen.
Wir sind damals sehr herzlich aufgenommen worden und der Gruppe Leipzig bis heute treu geblieben.
Als ich dann etwas älter war durfte ich mich auch langsam im Hundesport versuchen. Natütlich mit kleinen Übungen.
Ich nahm dann an Prüfungen und an Pokalkämpfen (Horst Winkler Gedächtnispokal) teil.
Als wir 3 Jahre später unseren Dark v.d.Akazienbrücke bei seinen Züchter besuchten verliebte ich mich
in die Rasse Französische Bulldogge. Meine Eltern sagten mir, wenn du sparst, darfst du dir eine kaufen.
Gesagt, getan!
Drei Jahre später, als ich das Geld zusammen hatte durfte ich mir meine Candella v.d. Akazienbrücke kaufen.
Meine große Liebe sag ich immer! Danke an meine Eltern, Beate und Roland für mein tolles Mädchen.
Später bekamen wir unsere Kosma-Shiva v.d. Akazienbrücke. Wie sagt mein Vater "die Mutter unsere Zucht"
Danke Kosma für diese schönen Jahre mit dir! Durch sie haben wir das Glück gehabt züchten zu können.
Genau wie mit Candella.
Unter den Namen vom Hause Bresicke fingen wir an. Ich habe 9 Boxerwürfe und 4 Bullywürfe
mit betreut und aufzogen sowie jede Geburt miterleben dürfen.
Durch Adhara v. Agadem hatte ich das Glück auch aktiv am Hundesportgeschehen teilzunehmen.
Bis heute bin ich (nicht nur mit Adhara) sehr aktiv in der Ausbildung.

Und nun möchte ich mit meinem eigenem Zwinger mein Glück versuchen.